*
Titel_Top_mobile
blockHeaderEditIcon
Ihr Schreiner am Zürichsee
GEMI, Mariahaldenstrasse 1, 8703 Erlenbach
Telefon 044 915 31 68, Fax 044 915 37 83, info@gemi.ch
TopMenu_l_Spacer
blockHeaderEditIcon
TopMenu_c_TopMenu
blockHeaderEditIcon
Breadcrumbs navigation
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Center_l_MM_intern
blockHeaderEditIcon
Titel_Newsbereich
blockHeaderEditIcon

Aktuelle Informationen und Publikationen in den Medien


Dienstjubiläum, 25 Jahre Iwan Keller

 

- am 2014-08-21
AutorIn: - / Bilder: GEMI
/ S285

In den letzten Tagen konnte der langjährige GEMI-Mitarbeiter,
Iwan Keller sein 25 - jähriges Dienstjubiläum feiern.

1989 hat er seine 4 Jährige Lehre als Möbelschreiner in der GEMI angefangen und dann auch erfolgreich abgeschlossen. Nur für 3 Monate RS blieb er der GEMI für eine längere Zeit fern. Nach der RS setzte er seine geschickten Hände vor allem in der Werkstatt ein und war für die Fertigstellung der Möbel und Einbauten zuständig.
Schon bald kam aber zum Vorschein, dass Herr Keller vielseitig begabt ist, und dadurch überall eingesetzt werden kann. Viele knifflige Probleme wurden Ihm anvertraut, im Wissen das er diese für unsere Firma löst.
Später bildete Herr Keller sich noch zum Maschinisten aus. Seither sorgt er sich umsichtig um unseren Maschinenpark.
Die hilfsbereite und zuverlässige Arbeitsweise von Herr Keller wissen Kunden und Mitarbeiter sehr zu schätzen.

Diese 25 Jahre Iwan Keller haben wir mit einem Betriebsausflug gebührend gefeiert.
Die ganze Belegschaft hat einen Beschläge Lieferanten im Vorarlberg besucht und ist dann weiter auf den Karrenberg bei Dornbirn.
Dort sind wir bei einem hervorragendem Mittagessen mit einmaliger Panorama Aussicht verwöhnt worden. Anschliessend machten wir eine kleine Wanderung durch eine Schlucht und wurden mit einem Dessert belohnt.

Mit einem kleinen Präsent und einer Treueprämie wurde der grosse Einsatz für die GEMI gewürdigt.
Die GEMI-Mitarbeiter und die Geschäftsleitung danken Iwan Keller für seine langjährige Treue und seine vielfältige Arbeit.
Dem treuen Mitarbeiter wünschen wir für die Zukunft alles Gute.

Bottom_l_Menu
blockHeaderEditIcon
Bottom_r_Copyright
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail