*
Titel_Top_mobile
blockHeaderEditIcon
Ihr Schreiner am Zürichsee
GEMI, Mariahaldenstrasse 1, 8703 Erlenbach
Telefon 044 915 31 68, Fax 044 915 37 83, info@gemi.ch
TopMenu_l_Spacer
blockHeaderEditIcon
TopMenu_c_TopMenu
blockHeaderEditIcon
Breadcrumbs navigation
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Center_l_MM_intern
blockHeaderEditIcon
Titel_Newsbereich
blockHeaderEditIcon

Aktuelle Informationen und Publikationen in den Medien


Ein Jubilar in der Schreinerei GEMI

 

Zürichsee-Zeitung - Schaufenster am 2012-06-13
AutorIn: (e) / Bilder:
/ S330

Ende Mai beginnt für unseren GEMI-Mitarbeiter Peter Kohler ein neuer Lebensabschnitt. Nach vielen arbeitsreichen Berufsjahren als Schreiner folgt nun die Pensionierung.

Peter Kohler hat uns beeindruckt mit seiner exakten Arbeitsweise, seine hergestellten Produkte stimmten immer millimetergenau. Er war die kompetente Fachkraft, wann immer eine hochstehende Ausführung verlangt war. Unzählige Schubladen, Türli, Schränke, Türen, Tische und was sonst noch aus Schreinerhand entstehen kann, sind auf seiner Hobelbank gefertigt worden. So haben immer wieder hervorragende Handwerksarbeiten die Werkstätten verlassen mit dem Prädikat «Kohler». Wie wertvoll das für eine Firma ist, kann man sich unschwer vorstellen.

Als kleine Erinnerung wurde in Brienz eine Skulptur aus Lindenholz geschnitzt, welche anlässlich einer kleinen Feier dem Jubilar übergeben wurde.

Wir wünschen unserem Pensionär, dass die neue Lebensphase ausgefüllt sein wird mit genussreichen Momenten, mit mehr Zeit für sich und seine Partnerin, mit gemeinsamen Wanderungen und anderen Erlebnissen, welche den Ruhestand so reizvoll machen. Es erwarten ihn bestimmt viele schöne Stunden, wozu wir von der GEMI natürlich alles Gute und beste Gesundheit wünschen. Wir danken dir Peter für die gemeinsamen Jahre in der GEMI.
 


GEMI, Mariahaldenstrasse 1, 8703 Erlenbach Tel. 044 915 31 68, www.gemi.ch

Bottom_l_Menu
blockHeaderEditIcon
Bottom_r_Copyright
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail